Über uns

 

Michael Wagner Gründer und Inhaber i-Wagner

Michael Wagner
Inhaber i-Wagner GmbH

Als Manager und Systemspezialist arbeite ich für i-Wagner. Durch die stetige Weiterbildung in mehr als drei Jahrzehnten zum Systemspezialisten und später in leitenden Funktionen habe ich mir das nötige Wissen angeeignet um diese Firma durch schöne und auch stürmische Zeiten, zu führen.

Da für mich der Kunde und die Mitarbeiter im Mittelpunkt stehen, wurde mir immer bewusster – ich muss mich selbstständig machen, damit ich weiterhin meinem Kodex folgen kann.

Thomas Wagner Administration i-Wagner

Thomas Wagner
Administration i-Wagner GmbH

Bei i-Wagner bin ich für diverse administrative Arbeiten zuständig. Zudem pflege ich jegliche Onlinemedien. Mein Wissen aus meinen Ausbildungen Bachelor Betriebsökonom und zertifizierter E-Commerce und Onlinemarketeer kann ich in dieser Tätigkeit gut einsetzen.

Mein Interesse an Medien und den neusten Technologien zeigte sich bereits in frühen Jahren. Dank meiner Tätigkeit bei i-Wagner kann ich diese stets auf dem neusten Stand halten.